Finden Sie schnell zollprofi theodor für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Oktanbooster

Oktanbooster

• Erhöht Oktanzahl • Löst und dispergiert Ablagerungen • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf • entwässernd • Korrosionsschutz Oktanbooster erhöht Oktanzahl bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Beseitigt und verhindert Ablagerungen an Ventilen, Brennräumen und Abgasrückführventil. Schützt Ventilsitze bei bleifreiem Benzin. Verbessert Startverhalten und Vollastantrieb. Sorgt für gleichmäßigen und ruhigeren Leerlauf. Eigenschaften • Erhöht Oktanzahl je nach Kraftstoff bis 8 Punkte • Löst und dispergiert Ablagerungen und Rückstände • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf, verbessert den Abgas-Wert. • Ausgesuchte Wirkstoffkombination optimiert die Motorleistung und erhöht die Betriebssicherheit • entwässernd • Korrosionsschutz Anwendungsgebiete Bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Zum Schutz von Ventilen/ Ventilsitzen bei bleifreiem Benzin, auch wenn die Ventile/Ventilsitze bleihaltiges Benzin benötigen. Bei Funktionsstörungen im Leerlauf, Teillast und Gaswechsel durch Ablagerungen auf Einspritzdüsen, Ventilen und in Brennräumen. Beugt Korrosionsschäden vor. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
Kunststoff-Gliedermaßstab

Kunststoff-Gliedermaßstab

Günstige Kunststoff-Gliedermaßstäbe in guter Qualität mit hohem Glasfaseranteil, geprägter Skalierung in schwarz/rot, 90° Einrastung aller Glieder sowie rostfreie Vernietungen. G32/2m mit verschleißfesten Metallenden am Anfangs- und Endglied. Abmessungen: 234 x 33 x 15 Artikelverpackung: 10er-Schachtel Druckgruppen: A/E Gewicht: 130 Gliederstärke: 3,2 Länge: 200 Messgenauigkeit: EWG Kl. III Skalierung: cm Transportverpackung: 40cm x 38cm x 28cm Werbefläche: 150mm x 25mmDigital all over Zolltarifnummer: 90178010
Zollstock Modell B300

Zollstock Modell B300

2m Buchenholz glasfaserverstärktes Polyamidgelenk Winkelgradanzeige CE-zertifiziert Senden Sie uns eine Anfrage an: pe@bauer-massstabfabrik.de Durch seine eng anliegenden Glieder kommen Werbedrucke besonders gut zur Geltung. Die innenliegenden Polyamidgelenke sorgen für gleichmäßiges Einrasten, leichtes Öffnen und Schließen. Auch unser B300 hat magentafarbene Dezimalzahlen und ist neben Weiß auch in Schwarz, Gelb und Natur ab 200 Stück erhältlich. Dieses Modell hat die Genauigkeitsklasse III und besteht aus Rotbuchenholz.
Abgesetzte Bohrungen

Abgesetzte Bohrungen

Rosche Tieflochbohren bietet präzise abgesetzte Bohrungen, die nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte gewährleisten exakte und zuverlässige Bearbeitung, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile abgesetzter Bohrungen: Präzision und Qualität: Hochwertige Bearbeitung für genaue und zuverlässige abgesetzte Bohrungen. Fortschrittliche Technologie: Modernste Bohrmaschinen für präzise und effiziente Fertigung. Materialvielfalt: Bearbeitung von Stahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche industrielle Anforderungen und Spezifikationen. Komplettservice: Von der CAD/CAM-Konstruktion bis zur Endbearbeitung aus einer Hand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Engagement für Präzision sind wir Ihr zuverlässiger Partner für abgesetzte Bohrungen.
Mini-Kunststoff-Gliedermaßstab weiß

Mini-Kunststoff-Gliedermaßstab weiß

Günstige Kunststoff-Gliedermaßstäbe in guter Qualität mit hohem Glasfaseranteil, geprägter Skalierung in schwarz/rot, 90° Einrastung aller Glieder sowie rostfreie Vernietungen. G32/2m mit verschleißfesten Metallenden am Anfangs- und Endglied. Artikelnummer: 610766 Druckbereich: 40mm x 18mmDigital all over Gewicht: 30 g Maße: 65mm x 25mm x 13mm Zolltarifnummer: 90178010
Professionelle Zollabwicklung mit Hintzen Logistik GmbH

Professionelle Zollabwicklung mit Hintzen Logistik GmbH

Die Hintzen Logistik GmbH bietet eine umfassende und professionelle Zollabwicklung für einen reibungslosen internationalen Warenverkehr. Unsere erfahrene Zollabteilung übernimmt alle notwendigen Schritte von der Importabwicklung bis zur Exportvorbereitung und sorgt dafür, dass Ihre Sendungen schnell und korrekt die internationalen Grenzen passieren. Erfahrung seit 1834 – Tradition und Innovation Mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1834 zurückreicht, profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Zollabwicklung. Traditionelle Werte kombinieren wir erfolgreich mit innovativen Technologien, um Ihnen einen zeitgemäßen und effizienten Zollservice zu bieten. Atl@s - Ihr Schlüssel zu effizienter Zollabwicklung Unsere moderne Informationstechnik ermöglicht eine effiziente Zollabwicklung durch den Einsatz des Atl@s-Verfahrens. Dadurch rationalisieren wir die Abläufe, sparen Personalkosten, regelmäßige Schulungen, Formulare und Software. Mit unserem umfassenden Service übernehmen wir für Sie die ATLAS Abwicklung für den Im- und Export. Umfassende Leistungen für sicheren Warenverkehr Unsere Zollabteilung bietet Ihnen nicht nur Abwicklungsdienstleistungen, sondern auch Sicherheit und Compliance. Wir überprüfen und sichern Ihre Prozesse und Dokumentationen, um eine rechtskonforme Zollabwicklung zu gewährleisten. Pauschale Konditionen für klare Kalkulation Mit unseren günstigen Pauschalen ermöglichen wir Ihnen eine transparente Kostenkalkulation für die Zollabwicklung. Sie sparen nicht nur Kosten, sondern erhalten auch eine umfassende Leistung aus einer Hand – von der Zollabwicklung über Versicherung bis zur Lagerung. Präferenznachweis und Archivierung nach gesetzlichen Bestimmungen Unsere Zollabteilung stellt sicher, dass Sie von Präferenznachweisen wie EUR. 1 und AT-R profitieren können. Zudem archivieren wir alle relevanten Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, sodass Sie stets auf alle Informationen zugreifen können. Vertrauen Sie auf die Expertise von Hintzen Logistik GmbH für eine professionelle und effiziente Zollabwicklung. Kontaktieren Sie uns heute und profitieren Sie von unserem umfassenden Service für Ihren internationalen Warenverkehr.
Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung im Im- und Export
Schaufensterdekorationsservice

Schaufensterdekorationsservice

Die Bongard-UG bietet einen professionellen Schaufensterdekorationsservice für Unternehmen aller Branchen an. Mit einem erfahrenen Team von Spezialisten stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Schaufensterdekorationen zu entwerfen und umzusetzen, die Ihre Produkte und Ihr Unternehmen optimal präsentieren. Unser Service umfasst die Planung, Gestaltung und Umsetzung von Schaufensterdekorationen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern. Wir verstehen die Bedeutung einer ansprechenden und einladenden Schaufensterpräsentation für den Erfolg Ihres Unternehmens am Point of Sale. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision umzusetzen und maßgeschneiderte Schaufensterdekorationen zu schaffen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen dabei zu helfen, einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Schaufensterdekorationsservice zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Beratung Zollabwicklung Grenzenlose Transporte... Als nationaler und internationaler Transportdienstleister übernehmen wir für Sie die gesamte Zoll-und Dokumentenabwicklung im Import- und Exportbereich. Die Spedition Graßl bietet Ihnen Beratung und Abwicklung bei folgenden Zollthemen an: Ausfuhranmeldung über ATLAS Einfuhranmeldung über ATLAS für Importe aus EFTA-Staaten und Drittländern Organisation und Durchführung von Gestellungen Ihrer Ware beim Zollamt Plattling oder Passau Erstellung EUR.1 Unterstützung bei der Beantragung Ihrer EORI-Nummer Unterstützung bei Anfragen und Mitteilungen der Zollbehörden Sie haben Fragen diesbezüglich? Wir beraten Sie gerne!
Import, Zoll- und Veterinärabfertigung

Import, Zoll- und Veterinärabfertigung

Überprüfung von allen für den Import und die Zoll- und Veterinärabfertigung notwendigen Dokumenten Import, Zoll- und Veterinärabfertigung Der Im- und Export von gekühlten Lebensmitteln in Europa und der Welt unterliegt einem komplexen Geflecht an Gesetzen und Richtlinien. Wir überprüfen für Sie nicht nur alle für den Import und die Zoll- und Veterinärabfertigung unabdingbaren Dokumente, sondern wickeln auf Wunsch auch gern den kompletten Im- und Export ab, damit wir Ihre engen Liefertermine exakt einhalten können. Wir übernehmen für Sie: •Disposition und Übernahme Ihrer Ware •Seehafentransporte •Luftfrachttransporte •Veterinärabfertigung •Zollabfertigung •Inlandstransport •Ein- und Durchlagerung sowie diverse Zwischenbehandlungen in Kühlhäusern.
CE-Beratung

CE-Beratung

Individuelle Beratung zum komplexen Thema der CE-Kennzeichnung Die CE-Kennzeichnung ist für europäische Maschinen und Anlagen obligatorisch – der Weg dorthin führt allerdings über eine Reihe von Dokumenten, die aufeinander aufbauen. Damit Sie sich dort nicht verzetteln, biete ich Ihnen gern eine individuelle Beratung zum komplexen Thema der CE-Kennzeichnung an. Gemeinsam klären wir unter anderem: • Welche Dokumente nach der aktuellen EU-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG für Ihre CE-Kennzeichnung benötigt werden • Ob Ihre CE-Kennzeichnung eine Konformitäts- oder Einbauerklärung enthalten muss • Ob in Ihrem Unternehmen Schulungsbedarf besteht, z.B. in der Anwendung von SISTEMA
Beratung für Zollabwicklung

Beratung für Zollabwicklung

Jegliche Art von Beratung für Zollabwicklungsangelegenheiten Erstellen von Zollformularen Zollanmeldungen aller Art und weiteres auf Anfrage
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Beschaffung Werbemittel / Bestandteile

Beschaffung Werbemittel / Bestandteile

Fragen Sie nach unseren Erfahrungen und Lösungsmöglichkeiten! Offsetdruck – Produkte (Endlos oder Bogen) wie z.B. Formulare, Flyer, Broschüren, usw. können wir über zuverlässige und langjährig bewährte Partner auflagenunabhängig beschaffen. Andere Werbemittel oder auch Verpackungsmaterial werden nach Anforderung und Vorgaben Abstimmung extern bestellt.
CE-Beratung

CE-Beratung

Sichern Sie die Konformität Ihrer Produkte und Anlagen – mit professioneller Beratung bei der Erstellung der Konformitätserklärung durch die THW-Unternehmensberatung. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Einhaltung der europäischen Richtlinien und bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine korrekte CE-Kennzeichnung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und bringen Sie Ihre Produkte sicher und rechtskonform auf den Markt. Wir unterstützen auch Anlagenbetreiber, die ihre Anlagen auf den aktuellen Stand der Technik (zum Beispiel nach wesentlichen Änderungen) bringen möchten. Bei unserer Durchführung von CE-Konformitätserklärungen bieten wir Ihnen drei wesentliche Vorteile: Zugang zur Projektmanagement-software Unsere Projektmanagementsoftware unterstützt die CE-Konformitätserklärung mit zentraler Dokumentenverwaltung, Terminen und Aufgaben. Effiziente Zusammenarbeit und rechtzeitige Umsetzung. 20+ Jahre Erfahrung in Maschinen- und Elektrokonstruktion Mit langjähriger Erfahrung in Maschinen- und Elektrokonstruktion bieten wir professionelle CE-Konformitätserklärungen, Sicherheitsstandards und Lösungen. Effiziente und rechtzeitige Abwicklung Effiziente CE-Konformität durch Expertise, Projektmanagement und systematische Vorgehensweise für termingerechte Abschlüsse ohne Verzögerungen.
Personalberater Bau

Personalberater Bau

Für unseren Kunden Personalberater-Bau pflegen wir regelmäßig die Stellenangebote auf der Website und erstellen für jedes Angebot ein klar strukturiertes PDF nach Kundenvorgaben. Personalberater-Bau ist eine auf das Baugewerbe und die Baustoff- und Natursteinindustrie spezialisierte Personalagentur mit einem exklusiven Kundenkreis. Langjährige eigene Berufserfahrung und ein profundes Wissen um die speziellen Anforderungen in der Bau- und Baustoffbranche machen die Berater der Agentur zu Experten auf ihrem Gebiet. In einer Phase des Fachkräftemangels in allen Branchen vermittelt Personalberater-Bau seit Jahren erfolgreich Führungskräfte und hochqualifizierte Kandidatinnen und Kandidaten an Firmen und Unternehmen aus o. g. Branchen.
Wir beraten Sie individuell.

Wir beraten Sie individuell.

Sprechen Sie mit unseren Lösungsexpert:innen über Ihre Prozesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Daten bereinigen und zukünftig präventiv sauber halten.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Von unseren Standorten in Mannheim, Neustadt an der Weinstraße und Heidelberg aus betreuen wir mittelständische Unternehmen, Unternehmer, Privatpersonen sowie Stiftungen und Vereine im gesamten Bundesgebiet.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Wartungs- und Serviceleistungen

Wartungs- und Serviceleistungen

Unser Service für Sie, die optimale Lösung Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket im Bereich Wartungs- und Instandhaltung für Ihre technischen Anlagen mit individuellen und bedarfsgerechten Lösungen an, damit Sie sich entspannt auf Ihre Kunden und Ihr Unternehmen konzentrieren können. Mit unserem 24/7 -Notfalldienst sind Sie 24 Stunden, an 7 Tagen die Woche auf der sicheren Seite. Natürlich behalten wir hierbei auch die Inspektionsintervalle für Ihre Anlagen im Auge und beraten Sie gerne über Optimierungen oder den Einsatz umweltfreundlicher Stoffe in Lüftungs- und Kälteanlagen, sowie der sicherheitsgerechten Gestaltung von Schaltschränken und elektrischen Anlagen. Profitieren Sie vom einwandfreien Anlagenbetrieb Ständige Betriebsbereitschaft Kontinuierliche Anlagenfunktion Optimale Betriebssicherheit Gesicherter Betriebskomfort Wirtschaftlicher Anlagenbetrieb Längere Lebensdauer der Anlagen Energieeinsparung und Umweltschutz Egal ob Wasserschaden, Rohrbruch oder Heizungsschaden, schnelle Hilfe ist hier gefragt und wichtig. Wir stehen Ihnen als Ihr Ansprechpartner zur Verfügung – nicht nur in der Planungs- und Installationsphase Ihrer Anlage. Unsere Kundendienstmonteure sorgen 24 Stunden, 7 Tage die Woche für einen einwandfreien Betrieb.
Steuerberater

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, das ich bei der Gehrke Econ absolvierte. Zugleich konnte ich meine Diplomarbeit über eine bestimmte Problemstellung schreiben. Anschließend ging es nahtlos in die Festanstellung als Steuerassistent. Nach zwei Jahren Erfahrung in Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann etwa ein Jahr lang mit Unterstützung von Gehrke Econ auf das Steuerberaterexamen vorbereiten. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 1. Januar 2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit acht Mitarbeitern.
Prüfung und Qualitätskontrolle

Prüfung und Qualitätskontrolle

Wir übernehmen die Baugruppenmontage, Endmontage sowie die abschließende Qualitätskontrolle. Schon seit dem ersten Tag steht die TGA GmbH für Qualität "Made in Germany". Um diesen Ansprüchen zu genügen steht das Qualitätsbewusstsein bei unseren Mitarbeitern an erster Stelle.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Spedition Transportfahrten LKW-Transporte Stückguttransporte Palettentranporte LKW-Fahrten Maschinentransporte

Spedition Transportfahrten LKW-Transporte Stückguttransporte Palettentranporte LKW-Fahrten Maschinentransporte

Baustofftransporte Direktfahrten (Logistik) Gütertransporte auf Paletten Gütertransporte (auf Straße) Lager (Dienstleistung) Maschinentransporte Stückguttransporte Transporte, national Coiltransporte Ob Sprinter oder 40-Tonner, Coilmulde, Mega-Sattel mit 3m Innenhöhe oder Hängerzug mit 36 Stellplätzen - unsere Dispo hat die Möglichkeiten Ihre Anforderungen zuverlässig, sicher und termingerecht zu erfüllen. Unsere Fahrzeuge sind mit modernsten Technologien ausgerüstet, um in Sachen Umweltschutz, Verkehrssicherheit und Informationsübermittlung bestens gerüstet zu sein. Fordern Sie uns, wir sind bereit! Unsere Dienstleistungen: Baustofftransporte Direktfahrten (Logistik) Gütertransporte auf Paletten Gütertransporte (auf Straße) Lager (Dienstleistung) Lagerlogistik Logistik Maschinentransporte Stückguttransporte Transporte, internationale Transporte, nationale Transportlogistik Coiltransporte Dienstleistungslogistik Express-Dienste (Logistik) Gütertransporte im Nahverkehr Jumbo-Transporte Lagerbewirtschaftung Logistikberatung Logistik für C-Teile Logistik für den Versandhandel Logistik für den Warenumschlag Logistik für die Bekleidungsindustrie Logistik für die chemische Industrie Logistik für die Kosmetikindustrie Logistikoptimierung Logistikplanung Planentransporte Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Terminfracht Transporte Transportorganisation Überseespeditionen
Geprüfte Zollfachkraft (HZA-UZK)© - Kompakt

Geprüfte Zollfachkraft (HZA-UZK)© - Kompakt

Wie Sie mit geballtem Praxiswissen interne Zollprozesse im Unternehmen optimal aufstellen. In nur 5 Tagen zur Geprüften Zollfachkraft. Sind Ihre Zollprozesse in Ihrem Unternehmen optimal aufgestellt? Die innerbetrieblichen Zollprozesse müssen regelmäßig an die aktuellen Zollvorschriften und die Geschäftslage des Unternehmens angepasst werden. Rechtsänderungen wie zuletzt durch den Unionszollkodex oder auch z. B. neue Geschäftsbeziehungen können Unternehmen vor große Herausforderungen stellen. Fundiertes, aktuelles Wissen wird immer wichtiger, um Risiken und Fehler zu vermeiden. Unternehmen müssen zudem sicherstellen und dokumentieren, dass alle Mitarbeiter mit den geltenden und neuen Bestimmungen vertraut sind. Neben den Regelungen des Unionszollkodex sind oftmals weitere Vorschriften zu beachten. Veröffentlichungen der rechtlichen Anpassungen sollten dazu regelmäßig verfolgt werden. Hier gilt es, den Überblick nicht zu verlieren. Was beherrschen Sie nach diesem Lehrgang? Fehlerfreie Anwendung der Zollverfahren in der Praxis - Aktuelle gesetzliche Grundlagen des Zollrechts - Rechtssichere Zollabwicklung/-abfertigung in der Praxis - Umsetzung der Anforderungen des Zolls in Ihrem Unternehmen (AEO-Leitlinien, Bewilligungsvoraussetzungen) und rechtzeitige Identifizierung von Prozessfehlern - Effiziente Durchführung der Exportkontrolle - Korrekte Anwendung des Zolltarifs, des Zollwertrechts und der Prüfung von VuB Nach diesem Lehrgang, der Ihnen mit einer Abschlussprüfung das erlernte Wissen bestätigt, haben Sie einen umfassenden Einblick, hilfreiche Praxistipps an der Hand und sind sensibilisiert, um Besonderheiten und Fehler in Ihrer täglichen Zollpraxis zu erkennen. 5 Tage kompakt inkl. schriftlicher Prüfung und Zertifikat. Lernen in Hamburg. Praxisnah. Kundennah. Citynah. Veranstaltungsformat: Kompaktlehrgang
Schlüsseldienst Augsburg

Schlüsseldienst Augsburg

Schlüsseldienst Augsburg